Wasserspiele

Was soll man bei dieser Hitze anders tun als mit Wasser spielen? Da werden die Experimentierstunden direkt in den schattigen Garten verlegt und ausgiebig gemessen, gegossen, gefiltert – und sicher auch ein bisschen verspritzt!

Unser Ottobrunn

Das ist Ottobrunn aus Sicht unserer Kinder! Alles ist da, der Abenteuerspielplatz, die Schule, Straßen und Ampeln, das Phönixbad und und und.. ist das nicht ein toller Stadtplan geworden?

Kunterbunte Pusteblume !

Am letzten Samstag fand bei schönstem Wetter unser diesjähriges Sommerfest statt. „Kunterbunte Pusteblume“ war das Motto und das Fest war genau so: bunt, fröhlich, kreativ – einfach toll !

Nach einer Vorführung aller Kinder – passend zum Motto natürlich farbenfroh – wurde geschlemmt und mehrere Spielstationen bespielt, es wurde viel gemalt und getobt und der Tag mit einem Fußballspiel „Eltern gegen Kinder“ beendet. Da war für alle was dabei!

Vielen Dank an unsere Vorschulkind-Eltern für die Organisation und Ausrichtung dieses Festes!