Osterschmuck

Ob der Osterhase ein wenig schneller kommt, wenn wir unsern Garten für ihn ein bisschen schmücken??

Wieder ein Stück Normalität mehr..

Seit dem 22. Februar ist auch unserer Kindergarten wieder im „eingeschränkten Regelbetrieb“, d.h. seit zwei Wochen haben unserer Kinder wieder ein Stück Normalität zurück. Beide Gruppen sind wieder vollständig besetzt und ganz schnell war für alle wieder der Kindergartenalltag da. Toll!

Und wenn manche der wegen Corona getroffenen Maßnahmen auch manches für Eltern und Erzieherinnen mühsamer machen, ziehen da doch alle an einem Strang, um den Kindern eine möglichst sichere und unbeschwerte Zeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns auch sehr, dass unseren Mitarbeiterinnen schon jetzt die Möglichkeit gegeben wurde, an einer Corona Impfaktion an der Grundschule III teilzunehmen. Nicht zuletzt auch eine Anerkennung der Wichtigkeit ihrer Tätigkeit mit unseren Kindern.

Endlich kann im Garten wieder ausgiebig mit Freunden getobt und gebuddelt werden!