Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Pusteblume

In unseren recht kurzlebigen Zeiten ist es ein unschätzbares Gut, wenn man Mitstreiter hat, die einem lange zur Seite stehen. Deshalb freuten wir uns ganz besonders, unserer Erzieherin Iris Jänicke im Januar zu ihrem 30-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren.


Als stellvertretende Leitung hat sie über die vielen Jahre hinweg mit viel Herz, dem Blick für Details, persönlichem Einsatz und Engagement den Kindergarten Pusteblume in seinem Wesen in besonderer Weise geprägt. Neben Leitung und Vorstand erhielt die Jubilarin auch von den Eltern zahlreiche Glückwünsche.

Im April zur alljährlichen Mitgliederversammlung möchten wir dann alle noch einmal persönlich auf Iris Jänicke und ihre langen Jahre in der Pusteblume anstoßen – was coronabedingt dann hoffentlich auch wieder möglich ist.